Samstag, 11. Mai 2013

Gajeel

Es geht wieder weiter mit meiner Story! :D
Ja, ich freue mich auch, dass ich Zeit dazu gefunden habe.
So, lange Rede kurzer Sinn. Hier ist das neue, etwas kürzere Kapitel!
____________________________________________________________
Gajeel stand von seinem Sessel auf, nachdem Levy aus der Tür gelaufen ist. Er nahm Levys Ungeöffnete Dose und brachte sie in die Küche, stellte sie in den Kühlschrank und ging daraufhin ins Schlafzimmer. Er schob die Decke von Sara und hob sie auf seine Arme. Sie wachte auf und legte ihre Arme um ihn. "Gajeel?", fragte sie ganz verschlafen. Gajeel sah nur starr nach vorn. Sie legte ihre Lippen auf seine Wange und fuhr mit ihren Fingern durch sein struppiges Haar. "Du bist so toll.", flüsterte sie ihm ins Ohr, "Und so.. Sexy..", sie saugte sich an seinem Hals fest und ließ nicht mehr los. Gajeel riss sie von sich. "Werde erstmal nüchtern. Schnapsnase.", knurrte er und setzte sie auf der Couch ab. Doch bevor er sich umdrehe und gehen konnte, hielt sie sich an seinem Gürtel fest und schlang ihre Beine um seine. "Bleib doch.", sagte sie und fuchtelte an seinem Gürtel herum. "Ich hole deine Schwestern.", sagte er und nahm ihre Hände von seinem Gürtel. Daraufhin zog er sich ein T-shirt an und ging. Er schloss die Haustür hinter sich ab.

 

Als sie nach einer halben Ewigkeit wieder aufging, traten Gajeel und Saras Schwestern ein. Sara saß auf der Couch und nukelte an einer Flasche Sambuca. Mimi stampfte in die Wohnung hinein, dass es nur so krachte und riss ihr die Flasche aus der Hand. Yasmin half ihr vorsichtig hoch und zu zweit stutzten sie Sara und gingen nach draußen. Yasmin drehte den Kopf noch zur Seite und sah Gajeel so gut es ging an; "Danke, Gajeel-kun", murmelte sie und die drei stolperten los. Gajeel sah ihnen nicht mehr hinterher, sondern schloss die Tür sofort. Er tappte an Lily vorbei ins Bad und zog sich währenddessen das T-shirt aus und machte seine Hose auf und zog sie aus, als er vor dem Bett stand. Lily kuschelte sich in die Decke auf der Couch, das was mehr als genug Platz für ihn, und machte das Lichtchen aus.

Auch Gajeel knipste seine Nachtlampe aus und drehte sich zur Seite. Eine Weile lag er da und dachte darüber nach, was gewesen war. Es fiel ihm schwer, gerecht zu urteilen, über sich, über Sara und vorallem über Levy. Er war noch immer angetrunken. Mehr als das. Er hatte sich auf den Weg zu den Schwestern einen Abstecher in einer Bar genehmigt. Er war zwar nicht schlimm betrunken, aber er spürte es ganz schön.

Levy.

Wäre sie nicht plötzlich vor der Tür gestanden und hätte Lily sie nicht reingelassen, hätte Gajeel wirklich Levys Befürchtung Wahrheit gegeben.

Er biss sich auf die Unterlippe und kniff die Augen zu. Er wollte ihr doch nicht weh tun, aber was sollte er wohl sonst machen? Er konnte Sara, die anscheinend gnadenlos in ihn verschossen war, einfach bitten, seine geliebte zu spielen, wenn Levy in der nähe war.

Und sich selbst belügen?

Lily unterbrach seine Gedanken. "Wieviel?", fragte er. Er stand im Türrahmen und sah Gajeel ohne Mimik an. Gajeel drehte sich zu Lily. "Was meinst du?" Dabei wusste er ganz genau, was Lily meinte. "Wieviel du getrunken hast. Gajeel-san, du machst dich kaputt, warum kannst du nicht einfach zugeben, dass-" Gajeel setzte sich auf und sah seinen Exceed böse an. "Raus." Lily drehte sich um und ging. Was sonst sollte er tun?

Alles ging den Bach runter.